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Projektstart |
Factbook |
Chancen |
Vertriebsplanung |
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Inhalte |
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Vorstellung Teilnehmer |
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Abstimmung Zielkunden und Projektziele |
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Vorstellung SalesUpñ Prozess/Vorlagen |
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Aufgabenverteilung |
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Terminkoordination |
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Diskussion Kundenfakten |
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Influence-Mapping für Topkunden |
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Potenzialanalyse (strategisch/operativ) |
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Wettbewerberanalyse |
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Diskussion Marktchancen |
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Diskussion Benchmarking Ergebnisse |
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Definition Erfolgsfaktoren/ Vorraussetzungen |
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Auflistung offener Punkte/ Risiken |
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Diskussion/ Konsolidierung Vertriebsplanung |
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Verabschiedung Budgets |
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Festlegung Vertriebsziele |
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Detaillierter Aktivitätenplan/ Verantwortlichkeit |
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Ergeb- nisse |
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Gemeinsames Verständnis erreicht |
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Meilensteine fixiert (Roadmap) |
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Zielkunden definiert |
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Erfolgsdaten intern ermittelt |
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Kundendaten strukturiert dargestellt |
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Strategisches und operatives Potenzial definiert |
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Erfolgsfaktoren systematisiert und bewertet |
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"Chancenübersicht" erstellt |
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Zusätzliche Umsatz- potenziale fixiert |
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Komplettierung Vertriebsplanung |
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Commitment für Vertriebsziele |
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Nächste Schritte |
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Recherche über Zielkunden |
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Internes Benchmarking |
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Pilotgespräche mit Zielkunden |
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Quantifizierung Potenziale |
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Ziele definieren |
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Klärung offener Punkte/ Risiken |
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Ableitung Budgets |
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Detaillierte Vorgehensplanung |
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Pilot-Umsetzung |
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