Unternehmen Philosophie Kompetenz Wissenswertes Aktuelles Karriere Kontakt Kunden-Login
zurück zur Startseite
 
 
 
 
Steigerung der Schlagkraft ist im Fokus statt reiner Kostensenkung
Vertriebsschwerpunkte
69% aller befragten Unternehmen haben in den letzten 2 Jahren Kostensenkungsprogramme zur Steigerung der Vertriebseffizienz abgeschlossen. Beispiele hierfür sind:
 
Straffung Niederlassungsstruktur
Zentralisierung von administrativen Funktionen
Optimierung Auftragsprozesse
Vertriebsthemen sind jetzt wieder vorwärts gerichtet, müssen aber schnelle Erfolge garantieren:
 
Vertriebsaktivierung
Ressourcen-Neuordnung im Außendienst
Pragmatische Vertriebssteuerung
weiter zur nächsten Seite
 
 
 
 
© 2004 - 2020 by Schöne Unternehmensberatung  Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Sitemap