Unternehmen Philosophie Kompetenz Wissenswertes Aktuelles Karriere Kontakt Kunden-Login
zurück zur Startseite
 
 
 
 
medizinmarketing

gastronomie_marketing
-Programm zur kurzfristigen Verbesserung der Potenzialausschöpfung
Kundenorientierte Neuausrichtung europäischer Vertriebsstrukturen
Re-Design der Vertriebs- und Kundendienstprozesse
Nutzen- und wertorientierte Kundensegmentierung zur optimalen Kundenbetreuung
Potentialorientierte Neuordnung der Vertriebsgebiete
Konzeption und Einführung von Sales Force Automation-Systemen (SFA)
Weiterentwicklung der Vertriebssteuerung und Anreizsysteme
Optimierung von Preis- und Konditionensystem
Neuausrichtung des Händlervertriebs
  weiter zur nächsten Seite
 
 
 
 
© 2004 - 2020 by Schöne Unternehmensberatung  Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Sitemap